Mit Dennis Hell und Stefan Ruf waren zudem zwei ganz starke Keeper ein weiterer defensiver Rückhalt, die auch immer wieder das Tempospiel eingeleitet haben. Ein großes Lob auch an meinen Abwehrchef Felix Schellhorn, der den Laden gut zusammenhielt und die Abwehr dirigierte. Von den 41 Toren waren rund 20 Tempogegenstöße, was mich sehr gefreut hat. Auch wenn wir im Angriffsspiel und im Tempo Mitte der 2. Halbzeit etwas fahrig waren, was sich in dieser Phase auch im teilweise unpräzisen Torabschluss widerspiegelte, ist dies lediglich Jammern auf hohem Niveau.
Tobi Kolb war ein sehr guter Spielleiter, der seine Mitspieler sehr gut in Szene setzen konnte. Auch an ihn ein großes Lob.
Meine Außenspieler möchte ich auf diesem Weg auch beglückwünschen. Für zahlreiche tolle Abschlüsse und Tempogegenstöße. Gut gemacht Tim Flaig und alter Mann Aaron Hoffmann.
Am kommenden Wochenende geht es gegen Baar2, meinen Ex Verein. Ich würde mich sehr freuen, wenn erneut viele Zuschauer kommen würden um die Jungs zu unterstützten.
P.S.: Vielen Dank an die vielen Zuschauer, die uns bisher super unterstützen. Besonderen Dank auch an die Damen und die Trommler der 2.Mannschaft. Sehr geile Stimmung!
Sportliche Grüße Manu Simmerer
Es spielten: Dennis Hell (Tor), Stefan Ruf (Tor), Nico Eisold (Tor); Hannes Rogg (1), Aaron Hoffmann (8), Jens Werth (7 (5/4), Yoann Mattes, Tobias Kolb (1), Lukas Wienenga (1), Felix Schellhorn (4), Lukas Müller (3), Tim Flaig (5), Sebastian Menrath (9), René Stärk (2).