HC FBN B-männlich : HK Ostdorf/Geislingen 2 – 16:31 (7:12)

Auch wenn es das klare Ergebnis nicht vermuten lässt, so zeigte das Team in der Defensive eine ganz ordentliche Leistung. Im Positionsspiel konnte man den Gegner zu sehr vielen Fehler und Fehlwürfen zwingen. Knackpunkt war erneut die Offensive. Hier wirkte unsere B-männlich ideenlos und ungefährlich. Gefahr entstand in den meisten Fällen nur durch die individuelle Stärke einzelner, also starke Einzelaktionen. Und wenn sich Torchancen durch eine schöne Passkombination herausgespielt wurden, ließen die Jungs diese zu fahrlässig aus und scheiterten sehr oft an dem starken Keeper der Gegner.

Allerdings sollten die Jungs die Köpfe nicht hängen lassen. Das sehr junge Team wird mit einigen Jungs aus der C-Jugend aufgefüllt. Es steht eine ganze menge Arbeit an um das Team wieter zu formen. Gebt weiter Gas, dann kommen die Erfolge!

Linus Bacher (TW), Samuel Kieninger (5 Tore), Lukas Mayer (3), Luka Polich (3), Robin Bantle (2), Roman Ulrich (1), Muhamed Sentürk (1), Elias Sauter (1), David Seeger, Kilian Hammann, Samuel Weckenmann, Leon Nolle, Nikan Sauter