HC FBN B-männlich : SG Dunningen/Schramberg – 23:35 (14:19)

Mit einer der größten Gründe für die deutliche Niederlage war das harmlose Verhalten in der Defensive. Unsere Gegner kamen in nahezu fast jedem Angriff ungestört zum Abschluss. In der Offensive führten in den meisten Fällen nur individuelle starke Einzelaktionen für Torgefahr und zum Torerfolg.

Bis zum nächsten Spiel steht eine längere Pause von 4 Wochen an, bis man direkt wieder auf die SG Dunningen/Schramberg trifft. Allerdings zu Hause! Bis dahin wird weiter gearbeitet um dann als Sieger vom Parket zu gehen. Das Potenzial wäre da.

Michael Hengstler (TW), Luka Polich (8 Tore), Samuel Kieninger (7), Lukas Mayer (6), Elias Sauter (1), Samuel Weckenmann (1), Roman Ulrich, Kilian Hammann, Leon Nolle, Nikan Sauter, Hannes Mager, Linus Bacher