HC Frittlingen-Balgheim-Neufra 2 – TV Streichen 2 – 28:27 (12:13)

Der HC Frittlingen-Balgheim-Neufra erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg. Betreuer Aaron Hoffmann konnte mit der Leistung seines Teams zufrieden sein, denn trotz des knappen Rückstandes zur Halbzeit (12:13) konnte unsere Mannschaft das Ergebnis mit einer Kraftanstrengung drehen und einen weiteren Heimsieg verbuchen. Erneut zeigte das Team des HC FBN 2 eine herausragende Moral und blieb stets kraftvoll am Gegner, bei dem 22 von 27 Treffern von nur drei hervorstechenden Spielern erzielt wurden.

Das Ergebnis spiegelt das intensive Spiel und den resultierenden Handballfight wider, der weit über dem Niveau lag, das man in der Kreisliga B erwarten würde.

Bester Torschütze des HC Frittlingen-Balgheim-Neufra war Patrick Pfautsch mit insgesamt 5 Treffern, wobei die ausgeglichenen Tor-Raten zeigen, welch homogenen Leistung die zweite Herrenmannschaft auf die Platte bringen kann – alle Positionen sind stark besetz und kommen zum Torerfolg.

Es spielten: Patrick Pfautsch (5), Maximilian Kraus (4), Tim Flaig (4), Fabian Strohm (3), Aaron Hoffmann (3), Alexander Butsch (3), Jakob Benne (3), Deniz Agusi (2), Lukas Bauer (1), Jonas Nastold, Moritz Mezger, Thomas Keller, Fabio Faulhaber, Christian Butsch.

Betreuer: Aaron Hoffman, Thomas Keller

Das nächste Spiel findet am 04.02.23. zuhause gegen den TV Steichen 3 statt.