HC Frittlingen-Balgheim-Neufra 2 - SG Dunningen/Schramberg 33:28

Torreiches Spitzenspiel am Samstag Abend
Mit viel Tatendrang wollten unsere Jungs die Hinspiel - Niederlage zwei Wochen zuvor gegen die SG revidieren. Pünktlich um 18:30 wurde das Spiel angepfiffen und von Anfang an war klar, dass an diesem Abend gepunktet werden wollte. Trotz vieler Fehlwürfe in der Anfangsphase, konnte man diese durch eine gute Abwehrleistung ausgleichen, wodurch sich der Halbzeitstand von 17: 15 verdient wurde. Der HC FBN kam entschlossener aus der Halbzeitpause und konnte durch wichtige Tore von Jakob Benne und Paraden von Jannis Fritzsche den Vorsprung zwischenzeitlich auf vier Tore erhöhen.
In der Endviertelstunde wurde es noch einmal hektisch und der Schiedsrichter hatte einiges zu tun, wodurch unsere Mannschaft kurzzeitig nur noch gegen drei Gegner spielen musste.
Der Schlusspunkt wurde durch Jakob Benne gesetzt, welcher zum 33:28 führt und uns durch die fünf Tore Differenz im direkten Vergleich besser da stehen lässt. Nicht nur die gesamte Mannschaft hatte einen Sahnetag, sondern auch die Bank und vor allem auch die zahlreichen erschienenen Zuschauer, welche ab Minute eins unsere Mannschaft auf dem Feld unterstützten.
Diese Unterstützung können wir auch nach einer längeren Pause zuhause gegen Winterlingen - Bitz 2 am Samstag, den 09.12 gebrauchen und hoffen auf viele Zuschauer.

Es spielten: Christian Butsch, Jannis Fritzsche, Julius Kraus, Lukas Bauer (1), Patrick Pfautsch
(7), Deniz Agusi, Muhamed Sentürk, Linus Benne (4), Anthony Leyba Frias (1), Moritz Mezger,
Fabio Faulhaber (6), Jakob Benne (13; 1/1), Marvin Kummer, Thomas Keller (1)
Trainer : Lars Vosseler