HSG Rietheim-Weilheim 3 - HC FBN Herren 2 28:32 (13:16)

Verfrühtes Weihnachtsgeschenk zum letzten Spiel 2023

Zu Gast bei der HSG Rietheim - Weilheim 3 wollte man die Siegesserie von mittlerweile vier Spielen ausbauen.
Das Spiel startete gut für unsere Jungs und trotz stark mithaltender Gegner konnte ein Vorsprung schon in Hälfte eins geschaffen werden. Doch es war klar, dass nun kein Leistungseinbruch folgen darf. In Hälfte zwei wurde es hektischer und auch die zwei Mannschaften gerieten ab und an aneinander. Schlussendlich konnte die Führung aus Hälfte eins gehalten werden, womit das Ergebnis 28:32 für die HC FBN lautete.
Noch einmal ein großes Dankeschön, nicht nur an die Fans, die gegen die HSG Rietheim - Weilheim vor Ort waren, sondern auch an die Fans, welche uns das Jahr lang begleitet haben. Ihr seid ein Teil unserer Mannschaft und genau so wichtig, wie die Spieler und der Trainer. Wir hoffen auf weitere Zustimmung und ein erfolgreiches Jahr 2024.
Es spielten: Jannis Fritzsche, Christian Butsch, Elijah Moosmann (6; 2/1), Lukas Bauer (1), Patrick Pfautsch (10; 2/2), Deniz Agusi (1), Andreas Göggel, Alexander Butsch (3), Anthony Leyba Frias (3), Muhamed Sentürk, Fabio Faulhaber (2), Fabian Strohm (4), Maximilian Kraus (2)
Trainer: Lars Vosseler
Betreuer: Jakob Benne, Marvin Kummer