HC FBN Herren 2 – TSV Stetten a.k.M 31:24 (17:15)

Überzeugender Sieg gegen TSV Stetten a.k.M: Mannschaft festigt Tabellenplatz

Im ersten Spiel gegen den TSV Stetten a.k.M. in dieser Saison standen wir vor einer wichtigen Herausforderung, da die Gäste vor der Partie nur eine Niederlage weniger als wir auf ihrem Konto hatten. Das Spiel begann intensiv und hart umkämpft, wobei der TSV Stetten a.k.M. nach 15 Minuten mit einem knappen Vorsprung von einem Tor führte (8:9). Doch im weiteren Verlauf fanden wir unseren Rhythmus und konnten uns zurückkämpfen. Kurz vor der Halbzeit gelang es uns, die Führung zu übernehmen und mit einem Vorsprung von zwei Toren in die Pause zu gehen (17:15).Zur zweiten Halbzeit änderte sich das komplette Mindset unserer Mannschaft und wir konnten den Gegner 30 Minuten lang dominieren. Eine beeindruckende Serie von sieben ununterbrochenen Toren trug wesentlich zum Sieg bei. Dieser Lauf verschaffte uns einen komfortablen Vorsprung von sieben Toren, was schließlich zum Endstand von 31:24 führte. Unsere Mannschaft zeigte eine beeindruckende Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit, wodurch wir uns den zweiten Sieg in Folge bescherten. Aktuell liegen wir auf dem zweiten Tabellenplatz.

Es spielten:Jannis Fritzsche, Lukas Bauer, Patrick Pfautsch ( 9; 2/2), Deniz Agusi, Christian Butsch,                              Maximilian Kraus (3), Marven Schütze (1), Anthony Leyba Frias (5), Linus Benne (3; 2/1),        Muhamed Sentürk (1), Fabio Faulhaber (2), Fabian Strohm, Jakob Benne (7; 2/1), Andreas Göggel Trainer: Lars Vosseler Betreuer: Moritz Mezger